Gewinnspiel: Fiebig verloste wieder Karten für regionale Crazy Palace–Dinnershow

Es ist schon fast eine Tradition zum Nikolaustag: Beim Fiebig-Gewinnspiel konnten die Apotheken 2×6 Karten für die spektakulären Dinnershow „Crazy Palace – Dinnershow mal anders!“ in Karlsruhe gewinnen.

Mitmachen konnte jede Apotheke, die dieses regionale Event mit der Auslage von Flyern unterstützte und am Nikolaustag wurden dann die Gewinner gezogen. In diesem Jahr durften sich gleich zwei Apotheken über jeweils sechs Gewinner-Tickets für die spektakuläre Dinnershow freuen: Die Paracelsus-Apotheke in Keltern-Ellmendingen und die Marien Apotheke in Malsch staunten nicht schlecht als Tänzerin Amy in ihrem Bühnenkostüm persönlich bei den Apotheken vorbeikam, um gemeinsam mit den jeweiligen Fiebig-Gebietsverkaufsleitern zu gratulieren und die Gewinner-Tickets zu überreichen.

Die Gewinner erwartet nun ein Event der akrobatischen und kulinarischen Superlative. Mit über 8.000 begeisterten Gästen in der ersten Saison schlägt die Dinnershow von Ende November 2014 bis Januar 2015 wieder ihre Zelte auf dem Messplatz Karlsruhe auf und entführt das Publikum an einen Ort der Lebensfreude und Phantasie. Neben Comedy, Tanz, Artistik undAkrobatik gibt es ein 4-Gang-Gourmet-Menü von Gourmetkoch Sören Anders.